Feed
Kommentare
genial der typ! :)
irgendwie geil . ich würd ihm auf jeden n euro geben.
Verdoppeln sich die BPM :P
mich würde interessieren, wie es sich anhört, wenn er rennen muss ;)
mortadella jam jam jam ay ay ay :D
der typ kommt aus kroatien und ist genial
wenn ich eins meiner instrumente dabei hätte und so nen typen sehen würde... dann erstmal ne runde jamen :D yeah der hats ja mal voll drauf :D
ich würd lauter kleingeld reinwerfen bis er vorne überkippt :rofl:
das nenne ich doch mal Taktgefühl 8)
optimistisch isser ja mit dem grossen geldsack vorne dran
zoid: nein das is der verstärker für die gitarre
Singen kann der auch noch ... auch du scheisse^^ trägt er einen auto akku auf dem rücken?^^
der hat gute laune :D
also die basedrum getätigt er mit sein fuß. da is son seil dran das dann zum klöppel führt. das weiß ich weil so n ähnlicher typ bei mir in der fußgängerzone auch manchmal steht.
einfach richtig gut...und singen kann er ja auch noch super, also hut ab :prof:

Gerade Hot

100%
2258
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1570
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424