Feed
Top Kommentare
@N8haWk scheiß zensur
Kommentare
Will ja kein Moralapostel sein, aber #2 ist kein Streich sondern schwere Körperverletzung. Mit dem Kopf auf harten Boden aufzuschlagen ist nicht lustig und somit auch kein Streich. Aber ansonsten sind die Streiche klassisch, aber gut. Vor allem #7 (Bikini) und #5 (Ablenkung und Gymnastikball ins Gesicht)...
also nummer 10 und nummer 2 sind einfach nur schlecht
@Assaro Denken? Kann man das essen?
@Assaro Ja also was sich die Leute nur dabei denken?
@Edit #7 :megusta: und die #1 erinnert mich an das bild: #quickpic57701356877993jpg Beitrag wurde editiert
Bei der Butter im Bad hätte ich mich mit einer wahnsinnig lustigen Schaufel an Kopp revanchiert:ninja:
Precilla :megusta:
:megusta:
@N8haWk scheiß zensur
das letzte is doch wohl sowas von gestellt...
habe ich mich weggeschmissen vor lachen bei #5 :D #1 wie die olle wieder anfängt zulachen als sie den klunker sah
@Tidus 5:00 :angry:

Gerade Hot

100%
711
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240424