Feed
Top Kommentare
Wirklich selber Schuld. Wer meint er müsse sein ganzes Leben mit der Welt teilen muss sich nicht wundern wenn das auch mal nach hinten losgeht. Dazu fällt mir immer dieses Video ein. http://www.youtube.com/watch?v=Lwf1ye5A2xU
@G.A.U. Arsch, Scheiße, Hölle, FDP,...
Kommentare
@andreas Und der Rest hat gelogen.
@andreas 7 % von den übrigen 95%.
@andreas Vermutlich die Anzahl an Arbeitgebern, die nicht fähig sind einen Fragebogen sinnvoll auszufüllen.
Konk, einen unqualifizierteren Comment habe ich selten gelesen. Das Klischee gehört zu den Engländern (Wegen Sperrstunde und so) Und der Rest ist allgemeines Dummgebrabbel!
@Kleinalrik Naja ich bin ja eher für den Rieseneinlauf
@Edit wer kann mir nun erklären, warum ganz oben angeblich 29% der Arbeitgeber noch nie jemanden wegen einem sn abgelehnt haben und warum unten rechts dann wieder steht 7% have never rejected candidates based on information in sn.
@Kanuffl Danke Pallaeon.
ein blauer streifen, es kann nur eins Bedeuten,,, ich bin schwanger!:angry::angry::angry:
@Kleinalrik Kotstulle, ALDA!!! :uglylol::p:rofl::uglylol:
@LLordLucky
@Kleinalrik nein.. aber deine Mudda
@Körriworscht du kannst mal gravieren, wie problematisch das sehen ist
@Stan0t Aber durch Facebook und Co. setzen viele Leute doch FREIWILLIG ihre Umwelt in Kenntnis über 'ihren letzten Schiss'. Der (zukünftige) Chef kanns dann eben auch sehen. Wenn man bereitwillig Informationen ins Netz stellt, die nun mal für jedermann sichtbar sind (davon weiß man, nehme ich an), darf man sich nicht beschweren, wenn die Informationsversorgung (aus-)genutzt wird.
@Kanuffl Du verharmlost das zu sehr, das Problem ist nicht, dass er eine Jugend hatte, das Problem ist das er das Konzept der Privatssphäre nicht versteht. Man schreit seine Jugendsünden nicht einfach so ohne nachzudenken in die Welt hinaus. Alles hat Konsequenzen und wenn jemand nicht den Weitblick besitzt zu wissen, dass es einen negativen Eindruck macht wenn mein Chef von meinem ausgelassenen Privatleben weiss, dann hat der auch nicht die Weitsicht um ein guter Angestellter zu sein. Du musst das mal aus der Sicht der Firmen sehen. Die investieren Zeit und Geld in ihre neuangestellten Mitarbeiter und Azubis. Die wollen am Ende etwas dafür wieder haben und dafür suchen sie sich natürlich denjenigen aus der in ihren Augen die größte Chance hat ihnen etwas zurückzugeben. Nun stell dir vor du sollst jemanden einstellen. Du hast zur Auswahl 2 Typen die im Vorstellungsgespräch nen guten Eindruck hinterlassen haben. Beim einen findest du auf Facebook und bei Google nichts negatives, beim anderes findest du regelrechte Partyorgien vor, dazu beschwert er sich auch noch öffentlich permanent über seine alte Firma (absolutes no go). Wen nimmst du?
Der hatte eine Jugend. Den können wir nicht einstellen...

Gerade Hot