Feed
Kommentare
ja dann fick dich doch du hurensohn
Ich kenn die Aufnahme viel länger und mit Story dabei.
@ Exili du verletzt die Gefühle des armen Bildes jetzt entschuldige dich oder du musst in die Ecke.
@ hoolger: Ich musste bei deinem Comment so lachen.... sitzt der da und starrt 2 min auf das scheiß Bild... mfG Ex!Li
krass.. eigentlich unglaublich aber wahr.. kein wunder dass die amis für die wirtschaftskrise größtenteils verantwortlich sind, wenn da so pfeifen leben oO
wtf... JUST WTF xD
mein sound war aus, ich hab mir 2min das video angeschaut bis und hab mich gefragt was das vid soll, bis ich auf die idee gekommen bin, da könnte ja sound dabei sein
Ist doch klar: Alles >=1 = Dolllars; alles <1 = cents. Wenn man 0,irgendwas hat, sinds also immer Cents, wenn man es so multipliziert, dass es über 1 geht, sind's wieder Dollar. So mögen die vllt gedacht haben...:p Man, die Amis haben doch kein metrisches System, deswegen haben die ein bisschen mehr Probleme mit Dezimalstellen und Währungsumrechnung und so. Trotzdem verballert:eek::rolleyes::D
es gibt einen unterschied zwischen 1 dollar und 1 cent JA es gibt einen unterschied zwischen 0,5 dollar und 0,5 cent JA gibt es einen unterschied zwischen 0,002 dollar und 0,002 cent... NEIN ^^
Man sind das Mathegenies bei dem Telefonanbieter :ninja:
einfach nur HAMMER LOL
$0,71786 muss er also bezahlen...
omg...inkompetenz³
Logic-Fail!
Der weiss doch selbst nicht was richtig ist :)

Gerade Hot

100%
2519
2

iNW-LiVE Daily Picdump #220424