Feed
Top Kommentare
@Sue du findest es gut!
Oh mann danach ist Hausordnung abschreiben angesagt ...
Kommentare
Regel #1..man redet nicht über den fight club
na das ist noch garnichts.... sucht mal die Gruppe in facebook: The craziest fights .... tag für tag neue videos von leuten am prügeln
Warum er das verdient hat, kann wohl nur KingBarfuss beantworten ...
der hat sei schuh verlorn.
Ich finde es einfach sau gut das der "Gewinner" die ganze Zeit ruhig bleibt, dem anderen die nötige Ladung verpasst und dann immer noch, unter all dem Adrenalin, die Beherrschung hat und ihm die Möglichkeit gibt aufzuhören und wegzugehen. Soviel Beherrschung haben nur seeehr wenige Leute auf dieser Welt.
Uh daaaaaaaaamn :ugly:
Wo war jetzt ersichtlich, das er das verdienst hat? Vielleicht ist der andere das Arschloch und er hatte nur die Schnauze voll?
@firefly1234 wenn der andere "das Arschloch" wäre, würd er bei dem Kampf wohl kaum so ruhig und vorsichtig bleiben.. nur so ne vermutung..
Ich habs mit den Ohren, WARUM hat der das verdient?
kein wunder bei der frisur
Ich weiß nicht ob ich es gut oder schlecht finde, dass da keiner dazwischen geht ...
@Sue Wieso sollte man dazwischen gehen? Die haben sich wenigstens fair geschlagen. Wenn der eine auf den anderen eintreten würde, während er am Boden liegt, dann würd ich dazwischen gehen.
@Sue Ich hasse Leute die dazwischen gehen! Ein waffenloser Kampf ist die ehrlichste Art der Auseinandersetzung! Gerade bei diesem Video sieht man, wie es sein soll, einer gibt auf bevor etwas passiert und beide respektieren sich! Wer das als Mann nicht nachvollziehen kann tut mir ernsthaft leid...grow a pair
@Sue Such Junge. Such! Wo ist die Meinung? Such die Meinung. Such. Ja feiiin. Feiinnne Meinung. Feiiin. *klaps, klaps, klaps*
@Sue du findest es gut!

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1668
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2532
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424