Fun community registrieren



Der bekommt was er verdient




Antares-Explosion aus der Nähe Antares-Explosion aus der Nähe
Hits: 26545 | Rating: 91%
Gefährlicher Bahnübergang Gefährlicher Bahnübergang
Hits: 27804 | Rating: 92%
Die Arschlochkatze Die Arschlochkatze
Hits: 12793 | Rating: 88%
Die Rutsche ist nicht ohne Grund gesperrt Die Rutsche ist nicht ohne Grund gespe
Hits: 14809 | Rating: 96%
Asiate am Boxautomat Asiate am Boxautomat
Hits: 10687 | Rating: 87%
We will rock you We will rock you
Hits: 9866 | Rating: 85%
Mitarbeiter motivieren Mitarbeiter motivieren
Hits: 12693 | Rating: 86%
Lets go get some Pizza! Lets go get some Pizza!
Hits: 10739 | Rating: 85%
Flippertor Flippertor
Hits: 9792 | Rating: 82%

Loading the player ...
    78%
    schon geteilt?
    zu iNW-Favoriten hinzufügen iNW-Favorit (0) | 14854 Hits | 24 Comments
    am 01.12.12 von KingBarfuss


    Nutze diesen kurzen Link zum Sharen!
    DIE 3 BESTEN KOMMENTARE ausblenden

    327 Posts
    Oh mann danach ist Hausordnung abschreiben angesagt ...
    vorherige Seite12nächste Seite

    466 Posts
    Regel #1..man redet nicht über den fight club

    241 Posts
    na das ist noch garnichts.... sucht mal die Gruppe in facebook: The craziest fights .... tag für tag neue videos von leuten am prügeln

    122 Posts
    Warum er das verdient hat, kann wohl nur KingBarfuss beantworten ...

    35 Posts
    der hat sei schuh verlorn.

    12 Posts
    Ich finde es einfach sau gut das der "Gewinner" die ganze Zeit ruhig bleibt, dem anderen die nötige Ladung verpasst und dann immer noch, unter all dem Adrenalin, die Beherrschung hat und ihm die Möglichkeit gibt aufzuhören und wegzugehen. Soviel Beherrschung haben nur seeehr wenige Leute auf dieser Welt.

    149 Posts
    Uh daaaaaaaaamn

    74 Posts
    Wo war jetzt ersichtlich, das er das verdienst hat?
    Vielleicht ist der andere das Arschloch und er hatte nur die Schnauze voll?
    Quotenleiche: wenn der andere "das Arschloch" wäre, würd er bei dem Kampf wohl kaum so ruhig und vorsichtig bleiben.. nur so ne vermutung..

    Geschrieben am 02.12.12, 22:01

    690 Posts
    Ich habs mit den Ohren, WARUM hat der das verdient?

    5089 Posts
    kein wunder bei der frisur

    466 Posts
    Ich weiß nicht ob ich es gut oder schlecht finde, dass da keiner dazwischen geht ...
    Tante Emma: du findest es gut!

    Geschrieben am 01.12.12, 17:47
    Lachsack: Such Junge. Such! Wo ist die Meinung? Such die Meinung. Such. Ja feiiin. Feiinnne Meinung. Feiiin. *klaps, klaps, klaps*

    Geschrieben am 01.12.12, 18:01
    spite: Ich hasse Leute die dazwischen gehen! Ein waffenloser Kampf ist die ehrlichste Art der Auseinandersetzung! Gerade bei diesem Video sieht man, wie es sein soll, einer gibt auf bevor etwas passiert und beide respektieren sich! Wer das als Mann nicht nachvollziehen kann tut mir ernsthaft leid...grow a pair

    Geschrieben am 01.12.12, 19:34
    Verfolgungswahn:

    Wieso sollte man dazwischen gehen? Die haben sich wenigstens fair geschlagen. Wenn der eine auf den anderen eintreten würde, während er am Boden liegt, dann würd ich dazwischen gehen.

    Geschrieben am 01.12.12, 20:49
    vorherige Seite12nächste Seite

    :eek2::OoO::uglygaga::angry:

    Um Kommentare schreiben zu können, musst du dich einloggen

    Hast du noch keinen Account, dann jetzt schnell und kostenlos registrieren!


    Der bekommt was er verdient wurde bisher 14854 aufgerufen. Es ist zu finden auf der Seite 728 im Fun-Archiv und wurde 24 mal kommentiert. Der bekommt was er verdient wurde am 01.12.12 eingesendet.
    ^ Back to Top
    Sie befinden sich hier: Der bekommt was er verdient