Feed
Top Kommentare
He started counting, but fell Asheep :trollface:
hab das gefühl, das ich die hälfte aller bilder schonmal hier gesehen habe
Kommentare
@Gruselmonster Die Briten trinken heißes Wasser mit Milch!
@Schniedelwutz 1. sind eigentlich alles basler hier? 2. was macht der prime tower in basel?
@C-Bo oder damit den Yeti finden!
@C-Bo Dafür kann man beim Nokia jederzeit den Akku austauschen!
@Schniedelwutz Gleich hinter diesen Häusern ist das Cafe Acero - da gibts super selbstgemachte Glaces! Etwa in der Bildmitte befindet sich das Restaurant zum schmalen Wurf und links davon ist das Hotel Hecht. An dieser Stelle im Rhein ist im Sommer das Floss angebracht - worauf viele Bands Konzerte abhalten. :Iprof:
Also das mit dem alten Nokia... naaajaaa ich hatte mit dem immer mords Akku-Schwierigkeiten, iwann konnte man nur noch angekabelt telefonieren...
@Schniedelwutz Ich möchte meinen, dass das alles im Hintergund Oranjes sind (Fans der niederländischen Nationalmannschaft), was man an den ganzen typisch, orangenen Trikots erkennen könnte, und im Vordergrund fährt ein Boot mit einem Typen, der die Dänische Flagge hält. Wenn man nun das Spielergebnis, des Länderspiels in der EM, was 1:0 für Dänemark ausging, als Grundlage zur Bestimmung des Gemütszustandes der Beteiligten und die Wahrscheinlichkeit, mit der das Spiel genau so ausgehen hätte können, mit einbezieht, DANN ist es schon recht witzig. Hoffe, ich konnte Dir helfen. :Iprof:
#15 da Wohne ich, man sieht mein Häusle. Ist in Basel am Rhein! - Aber der genaue Witz an diesem Bild versteh ich trotzdem nicht. :OoO:
@fockman Danke - auch für den Tipp mit der Bildersuche.
was du nicht sagst..
@alanos :heart::heart:
@Nicci Bei dir nicht?
@fockman jetzt geht die edith nemmer :'( die alte hat irgendwie probleme mit klamemrn am ende von posts, kann das sein? "Non-toxic and FDA approved" also zumindest ungiftig genug für americaner
@Edit http://www.amronexperimental.com/Heatswell.html normalerweise sollen diese teile allerdings "nur" 3d logos formen, und net gleich so abspassten. der becherinhalt kommt auch nicht mit dem (wohl leicht giftigen) blauen kram in kontakt. war im übrigen nur 5 min arbeit, diese teile auf google zu finden :foreveralone: (einfach das gif in die bilder suchleiste von google ge-drag'n'drop'd (
@Nicci not sure if...

Gerade Hot

84%
2675
4

No title #234267

100%
1331
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424