Feed
Kommentare
ne brechstagne anstatt dem seil fänd ich besser =)
echt schmerzhaft ^^
Gewaltkidi hat wahrscheinlich reiche Eltern und noch nie Dreck gefressen und wird bei jedem Husten ins Krankenhaus gefahren... Alter ich habe meinen Bruder früher auch verprügelt. Das gehört einfach dazu :) @vid: HAHAHA kanns mir nicht oft genug ansehen, viel zu geil die Idee :D
das tut aua XD
Früher machte man das mit Drahtseillen
gewaltkiddy... du machst deinem forenstatus alle ehre.. @vid.. schaut lustig aus
2 Volllpfosten die in leben die Klasse 7 nicht geschafft haben freuen sich das sie jemanden anderen ernsthaft verletzen? Streich würde ich das nicht nennen... Beckenbruch? Gehirnerschütterung? Auf jeden fall Körperverletzung und in Deutschland eine Straftat. Gewaltverherlichung in Deutschland ist nicht erlaubt. Das Video sollte gelöscht werden.
find ich ma voll geil xDD
sehr elegant hingelegt
einfach nur lollig...
und wo es nich glatt is, kannste rennen ;)
[URL=http://www.isnichwahr.de/r63995352-geiler-streich.html]Geiler Streich[/URL] das versuche ich morgen auch

Gerade Hot

84%
2922
4

No title #234267