Feed
Top Kommentare
@Grapefruit "unter" :facepalm:
@Daggett :'( In Afrika vergeht alle 60 Sekunden... ...eine Minute :'(
Kommentare
:)
Solche Vergleiche sind schlimmer als Hitler
hach...köln du großmäulige aber feinfühlige stadt!
In Schönschrift, sorgsam in Klarsichtfolie eingepackt. Der Kasper hatte wohl zu viel Zeit...
@insXicht Kuh!
@Grapefruit Nicht die Hölle, nur jede Menge brennbarer Steinkohle.
@insXicht KÖLN!
Klassiker
@Edit Warum haben Äthiopier so einen dicken Bauch, aber nur so dünne Arme? Das kommt davon, dass sie viel essen, aber nix arbeiten. :trollface:
@Daggett dann soll er damit aufhören der herzlose bastard :rageface:
Warum gibst in Äthiopien keinen Müllermilchreis? Ist nur für den kleinen Hunger. Warum scheint in Äthiopien immer die Sonne? Weil die Teller leer sind.
@Edit schlime minus konsikwenzen #quickpic68411355257799png
@Daggett Und wenn Bono einmal mit dem Finger schnippst, stirbt in Afrika ein Mensch.
@GPam "Wurst in eigenem Darm, das ist zynisch."

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2436
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4629
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

80%
1879
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324