Feed
Top Kommentare
@Leuze Das ist weder Holland noch Belgien, das ist Deutschland, umgenau zu sein Aachen.
@Zufall Das ist die Andromedagalaxie. Unser nächster Nachbar, der die Musik nach 21 Uhr immer noch so laut hat. Mit dem kollidieren wir eines Tages. Dann kriegt er aufs Maul.
Kommentare
@Mirapi Leute sie Arbeiten, benutzen sehr wohl E-Mails :D
RWTH FTW:megusta:
@Ataraxie Für natürlich! :cerealguy:
Harro Füllgrabe?
@Big Easy mega sweet :)
@Ataraxie Spricht das eigentlich für oder gegen Aachen? :foreveralone:
WTF, ich hätt nich gedacht,dass hier so viele aus Aachen kommen.
@Big Easy Hab da studiert. Kenn den nicht :cerealguy:
@Big Easy das ist doch der typ aus galileo der um die welt reist
#quickpic87001379686429png Noch mit längeren Haaren. Wer an der RWTH studiert hat könnte Ihn kennen.
Ha jetzt hab ichs ihm gezeigt!:uglyfinger:
Ach und Herr Schmitz - will nur klarstellen, dass die roten Daumen nicht von mir kommen, falls du das angenommen hast. Fand den Witz ganz passabel ;)
Er hätte es ruhig noch etwas weiter treiben können und den lokalen Subercluster sowie die Nachbarsysteme zeigen können.
@Zufall Das ist die Andromedagalaxie. Unser nächster Nachbar, der die Musik nach 21 Uhr immer noch so laut hat. Mit dem kollidieren wir eines Tages. Dann kriegt er aufs Maul.
@Big Easy Pics or it didn't happen.

NEU AUF INW

Gerade Hot