Feed

No Title #1 #1

No Title #2 #2

No Title #3 #3

No Title #4 #4

Copyright claim
04.01.2010
53%
34596
12

Day in the Internet

Rate it!
Kommentare
unglaublich was ma da an öl bräuchte für die 63,9 billionen (!) disketten:(
700000 neue facebook member am tag? kann ich mir nichzt vorstellen
@DST Ja in 2 Jahren geht ja auch die Welt :ninja:
das ist immer so utopisch
@DST sag uns was die Zukunft ist oh Allwissender!
Trotzdem sage ich euch: Das Internet hat keine Zukunft. In spätestens 2 Jahren erinnert sich keine Sau mehr daran
Interessant wäre mal eine Statistik darüber wie jemand etwas macht und es online stellt, und in wie kurzer Zeit sich dann wieviele anderen Nutzer hinsetzen und etwas ähnliches nachmachen und damit den Rest der Welt zu müllen...
Langsam reichts auch mal mit diesem Statistikdreck. War ja anfang ganz interessant, aber fast jeden Tag sowas hir hingeklatscht zu bekommen, nervt auch langsam.
Denk doch mal jemand an die Kinder...
von wo habt ihr den ganzen shiznät?
... soviele fantastilarden an Internetgeld! :prof:

Gerade Hot

91%
1015
4

Interessant

88%
3941
1

No title #081607

71%
3342
3

iNW-LiVE Daily Picdump #220424