Feed
Kommentare
Wenn man seinen ersten Punkt schafft, dann darf man sich so freuen. @mKI: Hast du das Ergebnis gesehen? Unsportlich wäre es, wenn er so führen würde - aber so is es einfach nur witzig
schönes video, ein plus. Für mich hat der Typ in blau gewonnen
unsportlich... hab selbst viele jahre gespielt - sowas macht man nicht. freuen ist ok - aber das ist lächerlich
Wisst ihr, wer sich so aufführt, wenn er gewinnt? Jemand, der nicht damit gerechnet hat, dass er gewinnt. Und wisst ihr, was jemand ist, der nicht damit rechnet, dass er gewinnt? Ein Loser.
@mizzle: achja und an amerikanischen schulen gibt es keine chinesen oder was?;) naja wie auch immer der kerl sollte aufhören tischtennis zu spielen und tanzlehrer werden:D
seit langem mal wieder ein geiles video, was aber nur an der geilen punkte-anzeige am ende liegt. :D
ROFL. ja mag vllt unsportlich sein, aber in anbetracht der tatsache dass er jetzt 1:10 statt 0:10 hinten liegt auch iwie verständlich :D sicher is jedenfalls, dass der den falschen sport betreibt :D
Das is mit das lustigste video seit langem und wie die am ende die Punktetafel zeigen konnt ich gar nicht mehr :D :D :D @Tomekk-ol: Das is kein chinese sondern ein Spiel zwischen zwei Schulen aus Amerika ;) Aber das is echt mal richtig richtig geil .. stumpf ist und bleibt immer noch trumpf :p
so ein Verhalten ist unsportlich. Hören die Leute da die Musik auch oder ist die rein geschnitten ? Je nach Gegner kann er ihn damit einschüchtern oder auch zu Höchstleistung anspornen. Denn wer will so etwas schon noch einmal sehen :D
also lustig wars, aber mich würde intressieren A... wie gings aus...? B... ob die Leuten gelacht oder was sie immer gesagt haben mögen...? C... wer ist das überhaupt? :D
lOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL 1 zu 10 xD son penis ey xD
das sind doch dieselben die auch da um den tisch gespielt haben oder?
wie der rumspackt :D
Ist doch schön wenn man sich so freuen kann
geil :D

Gerade Hot

100%
2981
7

iNW-LiVE Daily Picdump #230424