Feed
Top Kommentare
jo ich film auch immer zufällig ausm Fenster raus Leute, die dann plötzlich irgendeinen Scheiß machen
@XerroX die holländer sind doch ständig in den skigebieten und gehen den normalen menschen auf die eier
Kommentare
@XerroX 5 Downvotes? Was zum..?
@Seelax ein Fenster hatte ich in meiner letzten Wohnung auch mal...:foreveralone:
@XerroX Stimmt leider. Winterberg ist schon gefallen, heißt mittlerweile Frikandelhobbel :'(:'(:'(
@XerroX die holländer sind doch ständig in den skigebieten und gehen den normalen menschen auf die eier
@XerroX Holländer? :D
"those" oder?
@Seelax :foreveralone:
Ich war noch nie Ski fahren :foreveralone:
@Seelax wohnst wohl neben einer kirche und filmst die hochzeiten. :ugly:
jo ich film auch immer zufällig ausm Fenster raus Leute, die dann plötzlich irgendeinen Scheiß machen
Könnte ich sein :ugly:
Und ich dachte Fuck these Skies
der Titel is doch falsch man sieht doch das er auf den Masten sauer ist :ugly:
:yuno: -video?!
wie er die tritt, erinnert mich total an den never say no panda, wie er gegen den einkaufswagen rebelliert. :D

NEU AUF INW

Gerade Hot