Feed
Top Kommentare
ernsthaft peter? hab in letzter zeit ca 100x gelesen "i'm in that weird part of youtube again" :uglyfinger:
planking??? Ostriching ist ANGESAGT WOHHOOOOO *nackt auszieh und tanzen* :rofl::uglyfinger:
Kommentare
kassem g :D
Ein mal mehr ein paar beine von dem und man hat ein hakenkreuz :uglygaga:
ich würde ihn gerne treten. :megusta:
planking??? Ostriching ist ANGESAGT WOHHOOOOO *nackt auszieh und tanzen* :rofl::uglyfinger:
Würde man das Grass legalisieren würden die Kids kiffen und philosophieren. Jetzt filmen sie sich gegenseitig, wie sie sich die köpfe in den Sand stecken, und stellen das danach auf Facebook :facepalm:
Wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen! :trollface:
He keeps sticking his head in things?!:eek:
Ahh das neue Planking.
@Sagittarius jede Woche kommt ein "neues Planking" dumme Amerikaner :uglyfinger:
Ich bin wieder im verrückten Bereich von Isnichwahr. :megusta:
@petergriffin es heisst arrow in the knee dummes video
@petergriffin Wenn ich könnte würd ich dir für beide Comments Thumbs up geben, aber ich hab einen Pfeil ins Knie bekommen.
@petergriffin Wenn ich könnte würd ich dir für beide Comments Thumps down geben.
@petergriffin :'( ich konnte es nicht lassen. Ich bin eine Daumen-hoch Hure :'(

NEU AUF INW

Gerade Hot

90%
3828
12

iNW-LiVE Morning Picdump #120424