Feed
Top Kommentare
00:38 Gangbang
Existenzgründer des Jahres! Demnächst auch in D, Land der maroden Brücken
Kommentare
Und die Femnazis beschweren sich dann später wegen "Illegalen Abtreibungen" :uglylol:
Sowas nennt man Arbeitsbeschaffung. Anstatt eine Brücke zu bauen wird einer Lebenslänglich dazu verpflichtet so nen mist zu machen :facepalm:
Wenn der Sack aber nun ein Loch hat, lieber Fährmann, lieber Fährmann... :uglyfinger:
00:38 Gangbang
Papa, ich kann heute nicht zur Schule, der Weg ist überschwemmt. :P Ok, komm, lass uns mit dem Beutel im Wasser spielen :trollface:
Existenzgründer des Jahres! Demnächst auch in D, Land der maroden Brücken
@Koerriworscht bist du etwa von gesperrten brücken betroffen?
Hier ohne besonderen Grund und völlig ohne Bezug zum Fährmeister oben ein Video zu einem Song, der mir heute auf Arbeit den ganzen Tag im Kopf rumging. Einen wunderschönen Abend wünsche ich. :) http://youtu.be/29W8uX_Fm4Y
Praktisch wenn die Schule flussabwärts ist. Morgens einfach die Kids im Mullbeuteln in den Fluss werfen. :heart:
Nix von wegen SUV Mamataxi:confused:
n Stückchen weiter unten wird grad noch n Interview geführt #quickpic37451424114545.jpg
@Seelax mist war jemand schneller :rofl: the bus can swim
zum Glück mit Untertiteln
Hier ohne besonderen Grund und völlig ohne Bezug zum Fährmeister oben ein Video zu einem Song, der mir heute auf Arbeit den ganzen Tag im Kopf rumging. Einen wunderschönen Abend wünsche ich. :) https://www.youtube.com/watch?v=Z6_ZNW1DACE
Könnte sich als Delikatesse durchsetzen....

Gerade Hot

100%
3033
7

iNW-LiVE Daily Picdump #230424