Feed
Top Kommentare
warum traurig? ist doch toll, wenn sie nochmal was verdienen und die Kids dabei ihre Lieder lernen... auf sowas ähnlichem wie ner Gitarre... Ok, scherz beiseite... die Jugend verkommt mit instrumenten mit 5 bunten tasten... oder Skrillex... ein Macbook ist kein Instrument... aber egal, ich schweife ab...
Kommentare
ja und? Geld ist Geld
Sind das die, die bei Run DMC mitspielen durften?
oh btw #quickpic91481377808293jpg
@Greta Schloch Bei Aerosmith ist Gain nur ungefähr auf 70%.
@Schnitzelschnitz gut nachcrossagiert :Iprof:
Wahayne!@Greta Schloch
gayhn!
@bernadette Der Satz ist ein Zitat aus Goethes 1790 erschienenem Werk "Versuch die Metamorphose der Pflanzen zu erklären".
Ich denke auch eher, dass das Bullshit ist. Die Quelle dafür scheint zu sein: http://multiplayerblog.mtv.com/2008/09/15/gh-money-for-aerosmith/ und da steht auch drin: "Activision CEO Bobby Kotick said at the company's analyst day today that "Guitar Hero: Aerosmith" has generated more money for the band than any of their albums." Allerdings das tatsächliche Zitat von Kotick: "[Their] version of 'Guitar Hero' generated far more in revenues than any Aerosmith album ever has" Und das ein Guitar Hero Spiel insgesamt mehr Umsatz erzeugt als ein Album ist nun wirklich keine Überraschung bei Preisen von $60 fürs Spiel vs. $15 fürs Album. Von tatsächlichen Einnahmen für die Band persönlich les ich in dem Zitat nichts.
Selbst wenn das stimmt - was ist daran traurig? Außer Aerosmith selber. :trollface:
@Eddie the Eagle und da dachte 50cent er gehöre nun zu den top-verdienern haha :uglyfinger:
#quickpic14351377778659gif Das sind dann satte 64cent für den Musiker/Band Pro verkauften Album
@bernadette Spätestens seit Lincoln wissen wir, dass man dem Internet nicht zu viel Glauben schenken sollte... #quickpic9861377778640png
@beutelkatze Ich wette ihre Plattenfirmen haben den Großteil kassiert. Die können mämlich ziemlich fies sein. Ich hab neulich gelesen, dass Def Leppards frühe Musik ihnen zB gar nicht gehört und die Plattenfirmen sich gewehrt haben, sie zum Download zur Verfügung zu stellen. Die Band hat letzendlich einige ihrer alten Songs neuaufgenommen, damit sie aus iTunes&Co. etwas Geld rausholen können, statt den Markt den Internetbörsen zu überlassen.

NEU AUF INW

Gerade Hot

84%
5659
5

iNW-LiVE Daily Picdump #200324