Feed
Top Kommentare
@KamillenTee Wer sagt denn hier was von Preis? :666:
@KamillenTee Mich. Habe halt aufgrund meines Studiums keine Zeit jede Woche mehrere Stunden online zu zocken.
Kommentare
CoD ab spätestens dem 4. Teil ist auch scheiße, dass wissen doch alle mit etwas Grips. :facepalm: Battlefield ist auch nicht besser. 0815 Shooter since 2005 halt. Aber hauptsache jedes Jahr ein neues Spiel rausbringen, welches dann auch noch 55 Euro kostet und die Konsolen-Ego-Shooter-sind-so-geil-Kiddis sich einen dran runter holen. :facepalm:
@reMoNdE1HP Hab's mal für Grammatiknazis übersetzt. Kot wird seit dem vierten Teil seinem Namen gerecht, was allgemein bekannt ist. Battlefield ist Kot seit jeher weit überlegen, auch wenn das Gebaren der Hersteller, jedes Jahr einen weiteren überteuerten Ableger zu produzieren, auf Unmut stößt und sich Konsolen-Ego-Shooter-sind-so-geil-Kiddis einen dran runter holen. :trollface:
@reMoNdE1HP "CoD ist ab spätestens" Daverl, Editfunktion wird überbewertet wie auf Youtube, was? :eek2:
kennt jemand ne gute Warez-Seite? :trollface:
@HB88 Auf der Facebookseite von chip.de hatte jemand in den Kommentaren zum entsprechenden Thema den Link gepostet. Aber da kommst du ja leider nicht dran :)
MW2 sag besser aus :uglyfinger:
damals, als das spiel noch gut war. mit dem m1 garant schneller geschossen als so mancher mit dem stgw44. hach jaa...
@FlowBull Nichtmal als Mod kann ich deine Posts grad editieren, tut mir ja Leid.
@FlowBull m1 garand. wenn nicht langsam mal edith wieder hier ist, raste ich aus.
cod und bf sollten beide einfach den singleplayer weglassen und am multiplayer arbeiten...wen interessiert schon sp bei den beiden?
@KamillenTee Dann wartet man halt bis es nurnoch die Hälfte kostet.
@KamillenTee Wer sagt denn hier was von Preis? :666:
@KamillenTee das neue hat doch aber "nur" 4 Stunden kampagne. 4 stunden zu dem preis? hmmm...

Gerade Hot

100%
2644
6

iNW-LiVE Daily Picdump #230424