Feed
Top Kommentare
Ein Molchelmörder :ninja:
Meine Mum meinte mal im Hochsommer sie hätte eine Eidechse in der Waschküche im Keller gefunden und sie auf die Terrasse auf einen Stein in die Sonne gelegt, damit sie sich aufwärmen kann. Fand der Molch gar nicht witzig, der nach paar Stunden am Stein festgebacken war. :'(
Kommentare
Ein Molchelmörder :ninja:
Kommt davon, wenn man nicht richtig kaut :D
Never say no to a Molch
ich hab die ganze zeit drauf gewartet, das der kleine kerl die fette kröte dann iwie frißt. Aber sich drinn nur mal kurz umgucken und dann einfach abhauen... :angry:
iiihhhhk. ich musste dem frosch ins auge klicken um das video zu starten
sind eh die geilsten tiere.. hab ich immer mit würmern gefüttert ^^
@dru27 aha! und von wem haben sie was angenommen? von Dir oder von den Würmern? :P
@dru27 mit deinem kleinen hosenwurm? :trollface:
molch gingrich
das vid an amerikanischen scgulen zeigen-BAM- obama ist wieder präsident.
Deswegen immer schön kauen und nicht so schlingen!
swallow it!!
Meine Mum meinte mal im Hochsommer sie hätte eine Eidechse in der Waschküche im Keller gefunden und sie auf die Terrasse auf einen Stein in die Sonne gelegt, damit sie sich aufwärmen kann. Fand der Molch gar nicht witzig, der nach paar Stunden am Stein festgebacken war. :'(
@Khornholio Konnte sich deine Mama denn nun auf dem Stein im sonnigen Plätzchen aufwärmen?
Und wir warten wieder auf den Kommentar von stewartgilligan, der uns erklärt, dass ihm das viel zu Privat is sowas zu lesen und dass das doch keinen auf INW interessiert und dass er nach Iltiskot riecht... :trollface:

Gerade Hot