Feed
Top Kommentare
Das mit der Zeitung ist ja mal Weltklasse :rofl:
Da hält ein Taxi mal für einen Schwarzen und dann verarscht er ihn auch noch:rageface:.
Kommentare
2.39 Erfinder des :trollface:
#quickpic98351351288088jpg
bush! :D :D zu geil
Da hält ein Taxi mal für einen Schwarzen und dann verarscht er ihn auch noch:rageface:.
Das mit der Zeitung ist ja mal Weltklasse :rofl:
Vor allem der Mexikaner der sich das noch voll reinzieht @leonardo :megusta:
Peace Love Linux?
ich glaube, ich habe hier noch nie einen besser bewerteten Link gesehen^^
Hammer :D
Kein wunder so ein alter verwirrter schwarzer Mann :D
faaake, in NYC hält kein Taxi so lang! gebt mir kein negatives minus wenn ihr dem nicht positiv dagegen zustimmt :ninja:
@Himbeerwurst gebt mir ein plus wenn ihr dem zustimmt? ok!
Die stelle mit den Bonbons ist die beste find ich. :D
[URL=http://www.isnichwahr.de/r63729260-how-long-does-it-take-.html]How long does it take...?[/URL] auch von D1ch7b3r7 eingesendet

NEU AUF INW

Gerade Hot