Feed
Top Kommentare
@bresserker Nach den Russenwochen mal was anderes.
das nenn ich doch mal synchron. ist schon echt beeindruckend, was der menschliche körper leisten kann....also ich finds gar nicht soooo gay.
Kommentare
:rolleyes::rolleyes::rolleyes: das ist...boa...weltklasse. so etwas perfekt synchrones habe ich noch nie gesehen.
Ich finde es einfach genial, wie perfektioniert alles ist :)
An alle die das "GAY" finden: Das einzige was GAY ist sind eure Eltern und die sind auch noch Brüder :D
hm an den comments sieht man mal wieder wieviele verklemmte kiddies hier anwesend sind.schon scheisse wenn man sich das video nich für sich betrachten kann sondern die meinung schon voreingenommen ist weils doch"sooo gay ist" mein beileid ;)
Ich muss mir immer wieder 2:16 anschaun. Boink
@Brainbug Das war auch der moment in dem ich kurz zusammenzuckte :D
Pika Pika!
Wo ist denn das schwul? Etwas Anmutigeres habe ich lange nicht gesehen.
Ist den Synchronschwimmern das Wasser abgedreht worden?
ctrl c ctrl v?!?
Wow, dafür braucht es viel Kraft und Körperneherrschung!
Ich würde auch mal ganz stark behaupten das dies auch chinesen sind. Auf dem TV hinten sind zumindest chinesische Schriftzeichen Hätte man nen anderen Song genommen, in richtung Linkin park wäre es nicht mehr so ... naja gleichgeschlechtlich xD
@ReaperHH Ich habe nen Freund der ist homosexuell... der war in seinem Leben noch nicht im Ballett - treibt sich dafür aber seit 6 Jahren auf Wacken rum.
einsender. dein ernst? ziemlich schwul!
@dEipHoBoS da kommt neid auf wenn man faul vorm pc sitzt, was?

Gerade Hot

94%
308
1

No title #236683

88%
217
0

No title #234267

94%
110
0

No title #238427

93%
18
0

No title #236336