Feed
isnichwahr.de
Kommentare
Ich glaube schon das er das möchte.. denn er vertritt nicht blos irgendein Präsident sondern wie schon gesagt Hoffnung. Versaut er dies, kann das schon ne kleine Kriese für die Psyche Amerikas bedeuten. Ich denke soviel Support (auch von außerhalb) hatte ein amerikanischer Präsident noch nie
Obma wird nichts/niemanden retten. Zu viel Change und überall stehn KFC-Läden rum *lol* enjoy your semi-nigger
Ich glaube obama möchte es nicht tun, er muss es tun. Parteistrategen haben Ihn den ruf des Retters angedichtet. Ich glaube der arme Mann kriegt kein Auge zu, weil er genau weiss, dass er die Ziele nicht erreichen kann, die ihm gegeben werden.!
[QUOTE=FireFly;472745]change? eigentlich doch. bush hatte man es nie gelglaubt. obama glaubt man es dagegen schon![/QUOTE] ersetze "schon" durch "noch" :) Same shit different Arschgesicht ;)
obama meint es ernst, bush nicht
Hahaha der letzte Teil ist zu gut. "Why is cheese delicious on italian food, but when you melt it on chinese food its disgusting?" :D:D
QUOTE Zu geil :D
change? eigentlich doch. bush hatte man es nie gelglaubt. obama glaubt man es dagegen schon!
das ist doch total normal, dass bei so einer grossen Rede einige Aussagen gleich sind! ausserdem sind das alls nur worte! beim bush lehre worte! bei obama hoffentlich nicht!
Auf die reden geb ich nichts nur auf die taten! Hopeday #1 :D i dont think obama really means it... and that gives me hope lol btw Das video hätte man auch kürzen können...
lol wie geil isn des? XD:p:D:p
FIRST FAKE FIRST
[URL=http://www.isnichwahr.de/r63665843-obama-change-nicht-wirklich.html]Obama = Change? Nicht wirklich[/URL] Oder erkennt Ihr einen Unterschied

NEU AUF INW

Gerade Hot

96%
1176
2

Rüber mit dir

96%
1616
3

Noino On

89%
2670
3

Geistertitten

83%
1192
1

Zu kalt