Feed
Top Kommentare
Das schicke ich jetzt erstmal jedem Veganer und Vegetarier den ich kenne !
Erinnert mich an den Film Dänische Delikatessen: Können sie sich etwas erniedrigenderes für ein Tier vorstellen, als in seinen eigenen Arsch gestopft zu werden?
Kommentare
schön fleisch mit fleisch überbacken und fleischbeilage dazu... nicht vergessen: BACON-STRIPS!!!
Ne Ente und nen Huhn hab ich hier. Fehlt nur noch nen Truthahn, nen Schwein, ne Kuh und ein Elefant.rnAber: woher bekomme ich einen passenden Backofen? :OoO:
Babarisch und ätzend
tur-tur-key-key evolution !?
Ich hab einen Ständer :uglygaga:
genau dein fetisch!
Heart-killer
BACON STRIPS :OoO:
Naja abgesehen von der Dr.Pepper Marinade fürs Schwein am Ende, sieht das ziemlich lecker aus! BACON! Immerhin haben die noch ne Flasche Grey Goose zum runterspülen! :D
ich meinte natürlich hühnchen
@Sepp du meintest wohl \"hündchen\" :D
schmeckt nach hünchen :ninja:
haha das erinnert mich an malcon mittendrin die hätten das ferkel echt nochmal in einen seeteufel stecken können :D
@Mortan33 ha so geil wie ers ohne handschuhe ausm ofen holt
lecker *hunger bekomm*

NEU AUF INW

Gerade Hot

71%
3666
5

iNW-LiVE Daily Picdump #270324