Feed
Kommentare
schweizer sind die hölle als lover muahaha
@Mr. Rick: Stimmt du hast vollkommen Recht! Es gibt nämlich nur Richtig oder Falsch... die Vernunft existiert nicht!
jop. polizei in deutschland... mit 80 durch die 50 er zone und immer schön in einbahnstraßen falsch herum reinfahrn
muhahahaaaaa ich raffs nicht naja
black_coffee :D Naja, die deutsche Polizei ist heutzutage einfach faul ... Zumindest machen die bei uns in der Gegend nichts anderes, als selbst Verkehrsregeln zu brechen :|
@Germanator: an dem T-shirt ist nichts philosophisches. Nur weil jemand etwas da hineininterpretiert bedeutet es nicht, dass dieses t-shirt auch in dieser absicht geschaffen wurde.
Der Philosophische Punkt dieses T-Shirts ist, dass weder Himmel noch Hölle existieren. Der Ansatz ist in meinen Augen dass man nur die Richtigen Leute für den Richtigen Job einsetzen muss um ein Paradies zu schaffen!
@black_coffee: made my day:D
Clichés ftw.
hat ich letztens im englisch unterricht
@nefu: :rofl:
Tja, an den Kommentaren sieht man wohl, das Deutsche nicht einstecken können. Obwohl sie nicht mal angegriffen wurden^^
cool:D
ich finde die spanischen mochos ganz schön fies :(
alt aber gut^^

NEU AUF INW

Gerade Hot