Feed
Kommentare
Dampfmaschine! Hab so ein ähnliches Teil, nur mit Gangschaltung und anständigen Bremsen. Mein Mitfahrer ist blind und ein ordentlicher Schrittmacher.
[QUOTE=UEBERMENSCH;461003]mabie, so leid es mir tut, jedoch glaube ich mittlerweile, dass du wirklich schwul bist... bei fast jedem thema, wodrunter mabie nen comment postet, handelt es sich um irgendwelche begrifflichkeiten aus dem homosexuellen repertoir seines wortschatzes... das sind meiner meinung nach erste anzeichen für ein langsames bekennen des "schwulseins"... also mabie mach dir gedanken drüber...[/QUOTE] Komm zu mir, dann zeig ichs dir.
huhu der vordere darf aber nicht furtzen :D
[QUOTE=LoopingLui;461007]ich glaub mabie will einfach nur punkte auf der seite sammeln und schreibt deshalb ohne sich die videos anzuschaun zu jedem link irgendeinen scheiß sinnlosen (homo) kommentar[/QUOTE] Nein...ich weiß was ich schreibe ;)
weil der tandemradsport ein behindertensport ist, und ist schlecht wenn der behinderte vorne sitzt und lenken muss...
ich dachte mabie wäre eine frau :confused:
Ich glaube auch, dass der hintere blind ist. Hab mal einen Bericht darüber gesehn.
und was da so schön rumfliegt ist der geile kohlefaserverbundwerkstoff. die kratzer und riefen in der bahn wieder ausbesser: herrlich...die können froh sein dass da nicht mehr passiert ist.. aber schön zu sehen, wie erst die decke fliegen geht, der lenker ins schlingern gerät und dann das laufrad zerbröselt..
[QUOTE=dru27;461030]loool wie schwuul! :D es geht doch irgendwie was kaputt, warum wollen die weiterfahren und fallen dann um?[/QUOTE] loool wie schwuul! :D noch nie was davon gehört, dass solche räder keinen freilauf haben und man gar keine wahl hat, ob man weiter reintritt oder nicht?
1. Die Dinger haben keine Bremsen (für was auch... nur unnötiges Gewicht) 2. Ihre Füße/Schuhe sind mit den Pedalen fest verbunden (deswegen müssen sie beim Start auch immer gestützt werden).
der vordere reifen platzt und die wollen ausrollen lassen und da keine haftung mehr da ist und die strecke schräg ist, rutscht das tandem weg, knallt hin und die bleiben noch aus erschöpfung liegen... die wollen nämlich ne schnelle runde hinlegen, mehr net
ist Mabie jezt n Emo, wenn ihr ihn alle so mobbt? :D
:D:D Kanalratte glaube ich auch :D
loool wie schwuul! :D es geht doch irgendwie was kaputt, warum wollen die weiterfahren und fallen dann um?
hä? wie wo was? @ holstenknight Wie kommst du darauf das der Blind sein könnte? @ LoopingLui Was für Punkte redest du hier, gibts hier Punkte? @ Jimporno Und was sollte er deiner meinung nach machen, wenn er hienfällt, aufstehen und ein Handstand machen, villeicht? Also manchmal sind eure Kommentare schon komisch... Und jaja... ich weis, dieser hier ist auch nicht besser :-)

NEU AUF INW

Gerade Hot