Feed
Top Kommentare
@MasterMind1337 du bist milchschnitte
kenn ich. das muss dieser querlenker sein.
Kommentare
Mein Onkel hat immer gesagt sein Benz läuft und läuft und läuft. Jetzt weiss ich was er damit meinte
...sieht das bei Frauen nicht immer so aus?...
einfach ein bisl "anti-ieku", dann is zumindest das geräusch weg. gegen das verdrehte vorderrad hift leider nur ein vorschlaghammer. oder man wartet bis einer in die seite reinfährt und es geradebiegt
das ding ging gerade frisch durch den russischen tüv, fahrtauglich, aber geringe mängel :trollface:
vorderradantrieb ftw...
gute dämmung, der merkt das garnicht
Sag mal einer, wisst ihr wo Milchschnitte ist?
@MasterMind1337 Sind wir nicht alle ein bisschen Milchschnitte?
@MasterMind1337 du bist milchschnitte
Ach das geht doch noch. Bei NFS 4 hat mein Wagen immer auf beiden Seiten geschliffen
naja letztlich ist er mir entwischt weil ich mich derart kaputt gelacht hab das ich in den stehenden verkehr gerasst bin.. :(
Das ist deutsche Wertarbeit.
@Sonnenkopp das gleiche wollte ich auch gerade posten :angry:
so entstehen spurrillen
ich find solchen leuten sollte man ein lebenslanges fahrverbot auf brummen

Gerade Hot