Feed
Kommentare
Ein Grund mehr, es in 10 Jahren dem Kameratypen 100fach heim zu zahlen!
he don't need a face... nicht zu empfehlen für die behaarung im intimbereich:666:
oooh shit
solange er kein inhalationstraum erleidet und die augen verschont werden is er nochma gut mit nem schrecken davon gekommen
sowas is nich witzig
der vater hätte sicherlich auch seinen spaß wenn sein sohn erblindet wäre gz
Aaach, alles halb so wild, er lebt ja noch, alles gut.
uuuh, da werden erinnerungen wach..sowas is mir auch ma passiert als ich 13 oder 14 war. hab ne deoflasche in nen leeren mülleimer in der umkleidekabine (sportunterricht) gesprüht...dann angezündet. boom. das erste was ich höre 'scheiße, deine haare sind weg'. war echt uncool.
sehr verantwortungsvoll der erwachsene hinter der kamera! GRATULIERE!
Gesicht effektiv entfernen...
Alter
warum laufen eigtl soviele nazis im netz rum angst eure scheiss meinung in der öffentlichkeit zu vertreten und das netz die beste option um SEHR HART zu wirken.ich schreibe was ich auch sage ihr solltet alle VERGAST werden
ich finds krank und gleichzeitig lustig... stimmt was nich mit mir? :sad:
lool seine haare sind bestimmt jetzt weg
talibahn-trainings-camp ?!

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
2919
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #150424

100%
2388
4

iNW-LiVE Daily Picdump #150424