Feed

Zellteilung #4

Copyright claim
12.03.2014
78%
25142
19

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #120314

Rate it!
Top Kommentare
@MrHumor Albert löst die Einsteinschen Feldgleichungen unter der Nebenbedingung eines skalaren Hintergrundfeldes, der "Macht", und kann sowohl zeigen, dass eine nichttriviale, analytische Lösung existiert als auch, dass sie in kurzer Zeit im Kopf berechenbar ist. Im selben Augenblick hat er auch die Möglichkeit, sich mit einem Experiment von der Richtigkeit dieser Lösung zu überzeugen, was einhergeht mit mit dem Aufzeigen einer möglichen technischen Anwendung des Effekts.
@Ofetzer nein, er wollte schnell den motor ausbauen... übersteigt vermutlich deine vorstellungskraft
Kommentare
ach darum heist das immer "Go Go Power Rangers", ich habs bisher falsch verstanden :facepalm:
@MrHumor :uglylol: wut?
@Ofetzer Im Prinzip schon... Von "Roooaaarrr" auf "Yappadappadu" :D
@Ofetzer naja es war ja kein wechsel :Iprof:
@Ofetzer So einen schnellen Motorwechsel schafft nicht mal die Formel I :trollface:
@Ofetzer nein, er wollte schnell den motor ausbauen... übersteigt vermutlich deine vorstellungskraft
@MrHumor Albert löst die Einsteinschen Feldgleichungen unter der Nebenbedingung eines skalaren Hintergrundfeldes, der "Macht", und kann sowohl zeigen, dass eine nichttriviale, analytische Lösung existiert als auch, dass sie in kurzer Zeit im Kopf berechenbar ist. Im selben Augenblick hat er auch die Möglichkeit, sich mit einem Experiment von der Richtigkeit dieser Lösung zu überzeugen, was einhergeht mit mit dem Aufzeigen einer möglichen technischen Anwendung des Effekts.
@Ofetzer Ja, aber dann wollte er sein Auto ruinieren ^^ :rofl:
@Ofetzer Das Video lief damals irgenwann unter " Wie man am schnellsten einen Motor ausbaut" und das hat er jawohl sehr schnell geschafft.
Also was der Golffahrer sich dabei gedacht (gedacht lol) hat... es gibt wirklich kein Szenario, in dem das funktioniert was er vor hat ausser er wollte wirklich sein Auto ruinieren...
@MrHumor *hätt :o
@MrHumor :ffend: dann echt ich "Übersetzung!?!?!?" geschrieben
Allein wegen gefällt mir der Dump! :uglylol:

Gerade Hot