Feed
Top Kommentare
#2 #quickpic38701379096097png
Kommentare
#1 aber Hauptsache sich über "Neuland" die Hose vor Lachen bepissen. Dass das schon wieder hier ist zeigt doch, wie viele Neuländer sich hier tummeln!
@seele Er ist schon so gut wie geschlagen, er liegt schon am Boden.
@Herr Heinz reich jetzt langsam mal... :angry:
#1 reicht jetzt langsam mal...
@seele rückwärts, nicht rückwerts ich blondes honk
@seele Ihr Noobs, eben mal nen schweren LKW geliehen, am besten nen voll beladenen Kipplaster und rückwerts volle Kanne reingefahren. Schnell alles aufsammeln und ab damit. Geht vielleicht auch mit nem 7.5 Tonner, den dürfte ich sogar fahren....
@seele Ein straighter Cut und das Ding is so gut wie offen!
@Edit Oh, Unterstellungen auf frischem Brot, da steh ich drauf :uglylol:
@fortyfive die tatze kritt die kreppe trumm die tatze kritt die kreppe trumm die tatze kritt die kreppe trumm die tatze kritt die kreppe trumm :ugly:
@seele Scheiß auf die 4 Mio, ich wollte schon immer ein Kuchenblech aus Panzerglas haben :ugly:
@seele Einfach den Kasten komplett abmontieren und mit nach hause nehmen..... dann in Ruhe öffnen. Ist mit dem richtigen Werkzeug schnell offen. Quasi wie Kuchenblech, so'n Panzerglas. :ugly:
@Big Easy schmier deine Unterstellungen anderen aufs Brot, du Früchtchen :uglyfinger:
@fortyfive #7 die katze tritt die treppe krumm die katze tritt die treppe krumm die katze tritt die treppe krumm die katze tritt die treppe krumm :cerealguy:
@Edit Schneidladung um den Rahmen. Geht schneller und man muss nicht ganz so aufpassen wie bei Flusssäure.

Gerade Hot

84%
2880
4

No title #234267

100%
2020
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424