Feed
Top Kommentare
@Edit @Edithttp://www.isnichwahr.de/i4341705169 mit 836 Go lives nicht drin O.o ich hoffe mal, ich bekomme die 20euro trotzdem
@pittgi entwarnung leute, habs nur fürn picdump deaktiviert, weil viele den zusammenhang nicht kapieren würden, in der credits wertung ist es natürlich noch drin :)
Kommentare
@antiranker Wenn ich eine DVD oder BluRay sehe, gucke ich mir den Film an. Da gibt's nicht mal eine Pause zwischendurch. Da blogge ich nichts oder surfe nicht im Netz... seltsame Grafik.
@antiranker Das ist nur falsch beschriftet. Oben müsste stehen "Wie Gremnet zuhause einen Film schaut" Und unten "Wie Leute im Kino einen Film schauen" Ein paar Felder ändern "Chips holen", "Mit Sitznachbarn diskutieren", "Kumpel anrufen", "auf Alice_undagrounD machen" Ich geh schon lange nicht mehr ins Kino, da kann man keine Filme mehr in Ruhe schauen...
@QuotenKommunist Naja ... in der Statistik für rechtsmotivierte Straftaten Tauchen auch sogenannte "Meinungsdelikte" auf die es bei den Linken nicht giibt. (Ein Teil der Partei Die Linke leugnet ja beharrlich die Gulags) Darum finde ich diese Statistik immer ein wenig merkwürdig :D
Steine auf Andersdenkende zu werfen ist also nicht schlimm? :P Nicht, dass ich rechtsextremes Pack jemals unterstützen würde aber wir leben in einer Demokratie und hier hat zum Glück jede Meinung die gleichen Rechte. Ob das nun einigen gefällt oder nicht. Und das ist, auch wenn es manchmal unbequem ist, super so!
@pittgi Also für Hinweise wie "Str shift n" bin ich sehr dankbar, also mehr davon. :megusta:
@pittgi ohoho diese ganzen Idioten die drauf reingefallen sein, man müssen das Vollpfosten sein! Bin übrigens drauf reingfallen und zwar so richtig, indem ich den nächsten 2 Bildern auch noch ein Golive mitgegeben hab :P Also erstmal ist das wohl kaum mit sowas wie "system32 löschen" oder "alt F4" drücken vergleichbar, ich habs ausprobiert weil ich gewusst hab, dass dadurch nichts schlimmes passieren kann. Und ich habs gleich mehrmals probiert, weil nach dem ersten mal g drücken ein anderes Bild kam, da bin ich von ausgegangen, dass f und g eventuell Shortcuts für vorheriges Bild, nächstes Bild sind und f beim ersten Bild nur deswegen nicht funktioniert hat, weil es das "erste" Bild war. Bin aber normal auch nicht bei Live unterwegs, bin nur über den Link hingekommen. So genug gerechtfertigt für heute, auf jedenfall Chapeau! an den Ersteller
@antiranker also ich kann das komplett nachvollziehen... Wenn ich ne Folge einer Serie schau, die 42min hat, dauert das im Normalfall 2h, weil ich alles mögliche zwischendrin mache... z.B. gerade jetzt auf INW poste :uglygaga: Ja, ich habe eine sehr kurze Aufmerksamkeitspanne :eek2:
@pittgi lol, geh auf go live und gucke dann unter golive und next, dort dieses kleine blaue teil mit der maus berühren...
@Dangery Verschwörung Verschwörung!
@pittgi ...und wo genau sind diese Tastenkombinationen erklärt? Find da im Forum nix?! :rageface:
@QuotenKommunist Da sieht man mal wieder das wahre Potentail der Linken. Auch wenn ich rechte Gewalt nie und nimmer gut heißen kann und auch wenn es Ausnahmen von der Regel und auch der immer mehr werdenden Gewohnheit gibt, sind solche Aktionen zu verurteilen. Für Rechts und für Links. Dass man im Internet nicht mit irgendwelchen Ranggruppen diskutteiern sollte ist mir auch klar, deswegen gibt es von mir ein ganz klares: FUCK YOU1 Linke wie Rechte mögen sich nun gerne echauvieren, nur zu :-) Ich für meinen Teil habe beigetragen was ich beitragen musste, freue mich auf eure Kommentare und bin hier raus...
@QuotenKommunist Ist trotzdem beides Mist. Es ist vollkommen egal, ob das eine weniger stinkt, als das andere..
@QuotenKommunist jaja, die harmlose 'linke gewalt'... Pfingsten in Coburg haben sie einen 84igjährigen, gehbehinderten (mit Krücken laufenden) umgehaun & getreten um ihm seine mütze zu klaun. und warum? weil er anders aussah - er trug ein Verbindungsband, Anzug und Verbindungsmütze. good job
@pittgi Die Funktion war so gedacht. Das H ist quasi nur fürs Header überspringen.
Mir war die Tastenkombo zum Glück schon vorher bekannt, aber ich find's einfach verdient, wenn so viele Leute darauf herein fallen. Aber zur eigentlichen Sache: die h-Scrollfunktion funktioniert bei mir nur einmalig pro Bild, danach muss ich doch immer wieder meine Maus in die Hand nehmen.. Habe es schon mehrfach ausprobiert.. Haben da andere das gleiche Problem? Vielleicht bedarf die Funktion einer Überarbeitung?!@pittgi

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1146
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424