Feed
Top Kommentare
Und dann aufs dünne Eis führen...:trollface:
Diese typischen schlechten Super-Pannen-Show Soundeffekte:rageface:
Kommentare
Die Geräusche erinnern an die Benny Hill Show.
@Zufall die geräusche erinnern an nen tumor im kopf...
Ich hab an Scrubs gedacht
"Meine Mama sagte immer: Dumm ist der, der dummes tut"
Ich hab nur gelacht weil ich die Sounds so unfassbar lustig fand :trollface:
@head2003 "unfassbar" :yuno:
Und dann aufs dünne Eis führen...:trollface:
@Edit wieso isn das video geschnitten? am anfang sieht man noch die vorbereitungsphase.
diese Serien damals mit den schlecht eingespielten Tönen und Lachern ... wie konnte sich das nur durchsetzen ? :facepalm: das Schnabeltier des Fernsehns :megusta:
@Delirium das wort "damals" zeigt ganz schön, dass es sich eben nicht durchgesetzt hat. :Iprof:
musste beim titel an den hausmeister aus scrubs denken :OoO:
@boile niemand hat hausmeister krause lieb :'(
@boile Ich auch :OoO:
meanwhile in soviet russia
Wer lacht da eigentlich andauernd? Kann mich gar nicht auf das Video konzentrieren:mad:

Gerade Hot