Feed
Top Kommentare
@phoelscher1 Du wohnst bei deiner Mutter und sie zahlt deinen Internetzugang. Sowiel zu deinem Post.
@phoelscher1 genatzt! :trollface:
Kommentare
ist das nicht der eine von den "yes men"? (die yes men regeln die welt; DVD) http://www.utopia.de/blog/flagge-zeigen/die-yes-men-regeln-die-welt
@Legolas nope ... auf die Idee kamen schon andere, aber die haben schon dementiert, dass der zu ihnen gehören würde
@Legolas jetzt wo du es sagst :D
Http/1.1 Service Unavailable IHR HABT MICH GETROLLT :mad:
tl; dw
An solchen Egoisten geht die Welt zu Grunde.:sad:
@GPam ...er sagt, wie es ist. Vielmehr geht die Welt an Heuchlern unter, die genauso agieren, wie er es sagt, aber in der Öffentlichkeit plappern, wie der Papst. Tja, die Kinder dieser Leute haben es nicht einfach - schliesslich können sie jeden Tag zur Behinderung gebracht werden, ohne daß das verhinderbar wäre.
@GPam Du hast es 0 kapiert.
@Edit Er spricht von Krebs, müssten wir den Tumor nicht am besten rausschneiden ?
Wo er Recht hat, hat er Recht.
Aaaaaaaalt !
das ist wirklich ein hobbyexperte bei dem zeugs was er da quatscht
The translation is not sirius, it's hagrid! :uglyfinger:
@dru27 vv I hope the translation is not your sirious. Otherwise i would say that you the hobbyexpert are!
@dru27 pommes!

NEU AUF INW

Gerade Hot