Feed
Top Kommentare
Da hat wohl jemand den Umriss des neuen inw Logos gestohlen. :angry: Daverl, verklag den doch mal!#quickpic76061370619169jpg
Eins verstehe ich aber nicht: Warum nur auf A4?
Kommentare
ja unser guter alter Käpten hätte jetz gesacht, sieht aber schwer scheisse aus wa?
wo find ich die zugehörigen videos zum ton? genau das zeug mit resonant LC circuits möchte ich verstehen und der scheint es echt gut zu erklären.
Was hat das denn mit Wissenschaft zu tun? :OoO:
Schade, ich hatte zu viel erwartet und bin deswegen enttäuscht :ffend:
Wenn man den nicht selber malt ist es doch gar nicht mehr lustig
SHUT UP AND TAKE MY MONEY!!! :yuno:
Eins verstehe ich aber nicht: Warum nur auf A4?
Da hat wohl jemand den Umriss des neuen inw Logos gestohlen. :angry: Daverl, verklag den doch mal!#quickpic76061370619169jpg
10 Semester Qualen im Ingenieurstudium...um am Ende einen Penis zeichnen zu können :facepalm:
@Anussi90 *Germanistik *und ... als wie? also bitte..... Kann das messerset gerade gut gebrauchen:uglygaga:
@Anussi90 Besser als wie Germanistick unt dann Mäcces. (Wer jetzt den Grammar-Nazi rausholt erhält ein dreiteiliges Messerset in den Rücken)
ja alles richtig gemacht;)
Genau so habe ich mich damals der Robotik hingegeben.:trollface:
Ich habe schlechte Nachrichten für dich: Das war gar kein Roboter dem du dich hingegeben hast, das war einfach nur ein perverser :trollface:

Gerade Hot