Feed
isnichwahr.de
Top Kommentare
@Edit aber dann fiel deiner Mutter auf das ihre Bluse verrutscht war:trollface:
@Himbeerwurst Stripperinnen spielen mit ihrem männlichen Publikum. Sie entscheiden was sie wann wie zeigen, und in den meisten Fällen dürfen sie auch nicht begrabscht werden. Die Männer geben Geld aus um Titten zu sehen. Wer ist ärmer dran?
Kommentare
@Himbeerwurst wird doch hier keiner Gezwungen sich auszuziehn von daher. Wenn ich ne Frau wär würd ich mich auch an sabernden Männern erfreun die alles tun was ich sage nur damit sie Brüste sehn können!
@Himbeerwurst @Nessel ich habe auch den einen oder andern Bauchtanz gesehen, aber leider passte nie die Figur dazu. Sorry, wenn du jetzt auch in den Topf landest aber für mich ist Bauchtanz einfach nicht schön, weder schlank oder mollig noch die mitte ;) Als Hamburger Kiezgänger kann ich auch die Stripperinnen in diversen Bars für weniger attraktiv betiteln. Hab da schon einige gesehen. Da ist mir meine Freundin lieber, die kann sich nicht so räkeln aber bei der ist wenigstens nicht nur Haut und Knochen oder nur Speck und Fett, so wie es bei 90% dieser Damen der Fall ist.
@pounzer edit :angry:
Boobs?!
Du sagst es nicht du Scheibst es :angry:
@Himbeerwurst ich finds traurig für Amazon Gutscheine seine Würde zu verlieren...
@Himbeerwurst Ganz interessante Diskussion hier. Ich trete hin und wieder als Solo oder Duo (ja, ich bin schizophren ;) ) mit orientalischem Tanz auf Geburtstagsfeten auf, meist gebucht von Frauen, für sich oder als Geschenk für den Mann. Mir ist natürlich klar, dass es dem männlichen Teil des Publikums auch um Arschgewackel, Verführung und aufblitzende nackte Haut geht, und nicht (nur) um meine Tanzkunst und Choreographien, oder dass ich alle dazu animiere am Schluss mitzutanzen und die ausgelassene Stimmung zu genießen... Ein bisschen hoffe ich aber immer, dass meine Darbietung per se als reizvoller empfunden wird als die einer Stripperin, dass man darin mehr sieht, und dass ich auch mit dem Spektrum der Tänze überraschen kann (klassisch, modern, flamenco fusion, auf "Schüttel deinen Speck", etc.).
@pounzer Dazu kann ich nur eins sagen: "ic".
@Himbeerwurst I lol'd hard :D
@pounzer ic verstehe es auch nicht gerade mit dem f. wurde es editiert? mich störte eher kein komma und kein "dass" :P
@pounzer fiel auf -> auffallen, wo ist das Problem?
@Himbeerwurst "Blutpenis oder Fleisch?" "Himbeerwurst!!!" :foreveralone:
@Himbeerwurst Himbeerwurst ist ne Frau?? Nee, die hat nur einen verkümmertern Penis :uglyfinger:
@Himbeerwurst Himbeerwurst ist doch ne Frau :rageface:
@ Cross Naja, mir ein Bild im Internet anzusehen und dazu die Peitsche zu schwingen ist wohl nicht das gleiche als gaffend vor ner Stripperin zu sitzen und ihr nen Dollar zwischen die Tangaspalte zu stecken :D Die Freundin von nem (Ex-)Kumpel ist übrigens Stripperin. Anscheinend muss man dafür garnichtmal so gut aussehen :rofl:

NEU AUF INW

Gerade Hot

80%
7632
14

iNW-LiVE Daily Picdump #090216

89%
7989
8

Dachschaden

61%
13200
13

iNW-LiVE Morning Picdump #090216