Feed
Kommentare
haha :rofl: my wife did:666:
Ihr deppen, was kann ich dafür, wenn ihr kein Latein versteht...
^^
es gibt keinen letzten Schuss... Das is doch der Witz -.- Der Spruch alleine reicht doch völlig aus ihr Torfnasen!
... my WIFE did! :p
/me tätschelt kugelfisch87 "ei... bist ein Feiner!"
gott ist das scheisse auf eng ... ... ... musste mal gesagt werden nach dem endlich mal n englisch-sprachiges fg-vid reingestellt wurd :)
alt
haha es gibt noch dutzende folgen wo seine frau schuld ist :D zu geil
lief gestern auch auf comedy central un im abspann fehlt noch der letzte schuß
Manche Leute sind eben zu blöd, YouTube-Titel richtig abzuschreiben.
....und noch etwas, der Titel ist falsch. Es heißt "mayor" und nicht "major". Der ist nicht beim Militär.
Ja Pike wollen wir :D
Wollen wir jetzt alle nochmal schreiben, dass es Mayor gechrieben wird und nicht Major? :offend
lol, shibby du bist ja arg! Mayor! Nicht Major!

Gerade Hot

84%
2780
4

No title #234267

100%
1617
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424