Feed
Top Kommentare
@KillerEnte hab mich extra angemeldet, um dir nen daumen runter zu geben ...
@KillerEnte Bastard in english means Hurensohn in german... Bastard in german means pregnancy without marriage in english...
Kommentare
Pics or it didn't happen :cerealguy:
"Da fährt einer ohne Kennzeichen. DAS MUSS ER SEIN!"
@KillerEnte Alle Polizisten sind uneheliche Kinder
Immer diese ausgedachten storys. Reicht doch wenn facebook idioten den kram glauben, aber hier? Leute, ich bin enttäuscht.
@KillerEnte also du
@KillerEnte bei mir in der grundschule wollten alle diejenigen polizist werden, die immmer welche aufs maul bekommen haben, die keine AUTORITÄREN Personen waren:uglyfinger:
@KillerEnte es gibt doch noch gutmenschen
@Nomegusta ..wat is?
@KillerEnte ...aber schön dass jeder weiss was gemeint ist :D
@KillerEnte "Ein Bastard ist ein aus 2 verschiedenen Menschenarten geborenes Kind." nach der definition ist keiner von uns ein bastard, es gibt nämlich nur eine rezente menschenart :rolleyes2:
@KillerEnte oh man :rolleyes2:
acab kommt aus von den streng gläubigen katholiken und bedeutet always carry a bible! @KillerEnte :facepalm:
Eine solche Gelassenheit könnten die Vopos doch aus ausweisen, oder?
Und ich hab mich jetzt nur angemeldet, um KillerEnte UND leonardo einen roten Daumen rein zu drücken.
@KillerEnte In der Biologie... 1. Ist Bastard in der Biologie veraltet. Willkommen im 21. Jahrhundert. 2. Sollte jedem klar sein, dass damit nicht der veraltete, biologische Begriff gemeint ist.

NEU AUF INW

Gerade Hot