Feed
Top Kommentare
haha ist einem von euch der typ im roten hemd rechts von dem kid aufgefallen der kurz bevor der delfin seine attacke startet abhaut :D der hats kommen sehen!
Kommentare
yOsu....also im ernst wenn dir schon "hintergrundgeschehen" auffällt dann doch wenigstens auch dass das ne frau is
So EiN OpFeR :D
HAHA XD Pwnd ;)
guter delfin, braver delfin. er hätt ihn eig ins wasser ziehn solln ;)
haha ist einem von euch der typ im roten hemd rechts von dem kid aufgefallen der kurz bevor der delfin seine attacke startet abhaut :D der hats kommen sehen!
kleinalrik is ja die gute laune in person^^
... und dann noch diese Jamaica-Sonnenschein-Gute-Laune-Musik im Hintergrund^^
[QUOTE=Caoscrischen;605088]Ich habe mir in der Zeit in der nichts passiert ist vorgestellt was passieren könnte. Jetzt bin ich enttäuscht ...[/QUOTE] Ich hab mir in der Zeit einen Kaffee geholt, meine Kleine gewickelt, die Nachrichten geguckt, das Wohnzimmer tapeziert und das Staatsexamen gemacht. Komme zurück und der Junge ist immer noch nicht nassgespritzt. Liebe Video-Einsteller, könnt Ihr nicht den Blick für das Wesentliche behalten? Ihr guckt euch doch auch nicht den Vorspann von Pornos an. "Ach gucke moh, Johnny Lapruenza war Kameramann. Toll!"
die comments sind wieder die besten. did he died ??? soooo geil LOL ADHS-gör und öko mudda , muuhaahaaaa
die mudda hats voll ins face bekommen xD
lol xD achtet mal genau auf seine schwanzflosse wie cool und gezielt er ausholt und BAM voll in die fresse xD
@Freekwilly: made my day ^^
das lieber Zeron war das Censorship
hö, wieso wurde der rest meines beitrages weggeschnitten ? ^^
delfine haben nahezu die intelligenz eines Durchschnittsmenschen, sind sogar intelligenter als einige unserer Spezies und sollten nicht als Attraktion gelten. SeaWorld

Gerade Hot