Feed
Top Kommentare
Wie cool er reagiert, like a boss. 8)
das ist dr. dre und das war der ferrari der hier vor kurzem in einer ebay auktion beworben wurde für das video von i need a doctor. passt ihr denn alle nicht auf?
Kommentare
Sein Gesichtsausdruck xD "Fahren die hier immer so um die Kurve...?"
fail
oh sick :DD
der maximalpigmentierte hat ja ne tolle reaktionszeit :D
@Slartybart ach, noch einer mit nem docktortitel. ist der auch verteidigungsminister? *chchch*
@Slartybart Dr. Dre
@Slartybart @druss: das glaub ich dir sofort. aber welchen? hans? josef? fritz? schorschh gbagbo?
@Slartybart der kerl hat auch nen namen
6..6..6..6... epic face
Mit 2 Pac am Steuer.
oh my gosh
Steht gegen die Fahrtrichtung, oder .....?
...ist die Ecke weg!? :ugly:
Virales Marketing. Und alle fallen drauf rein.
@MrNicevillager Für Ferrari ? Wohl kaum, alles was man sieht ist ein kaputter Wagen. Für Dr. Dre ? Wohl kaum, kein Name, kein Text. Für Detox ? Wenn überhaupt ja, so steht es ja auch am Ende dran.

NEU AUF INW