Feed
Copyright claim
15.04.2009
72%
35294
20

Geile Werbe-Kriege

Rate it!
Kommentare
Panasonic??? Mal sehen: Nikon, Lumix, Pepsi, Cola... Mist! Panasonic fehlt :p Finde Bild 3 immer noch am besten!
die ersten waren schon mal da ;)
Das von Panasonic find ich jezte och nich so toll. Aber die Pepsisachen sind echt geil
wtf is Schwip Schwap ? xD
Das mit den Getränken is alles Gewöhnungssache.
Panasonic fail.
hopla .. Gesichter* nicht gesichert xD
@Dee hier is zwar öfters einer der scherzhaft "kappier ich nich" reinschreibt aba bei dir klingts ja ernst gemeint ... O_o "facesecognitionsoftware" oda wie das genannt wird .. die kamera erkennt automatisch gesichert und stellt dann selbst die schärfe dafür ein .. nikon: juhu super werbung panasonic: wir sind viel besser unsere kamera erkennt sogar dass ein gesicht im bauch der mutter heranwächst
Ich versteh nich so ganz den Witz zwischen Nikon und Panasonic. Ist doch bei allen Bilder das gleiche: Vierecke um die Fokussierungen oder nicht?
stilles wasser ftw
Nicht im ernst? Eistee omg >_< wenn ich schon daran denke wie die ganzen Skaterkiddos bei mir in der Umgebung immer mit 2 Liter von dieser Plörre rumskaten und sich auf die Fresse legen und dann heulen weil sie Eistee in den Haaren haben.. Schwip Schwap all the way!
das mit dem strohhalm is der hammer :rofl:
SchwipSchwap schmeckt widerlich, genauso wie Coke und Pepsi - Es lebe Pfanner Eistee!
afri is beste
alles eine wichse wenn ihr mich fragt...auch die aldimarken und so, mir persönlich so egaaaal bei bier gibts himmelweite unterschiede

Gerade Hot

100%
277
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240424