Feed
Top Kommentare
er ist Brite, d.h: er is schon mal von Grund auf unsympathisch :cerealguy:
@Fabolous RTL ist HartzIV TV und nicht für zurückgebliebene. Weil die sin alle bei inw.
Kommentare
Gruß unter Boxerkollegen na und? Mann kann sich doch trotz der Vorfälle normal begrüßen.
WBE World Boxing Entertainment ;) vom Wrestling abgekuckt!
es interessiert mich nicht, was in den medien veranstaltet wird, um an das geld der bürger, die eine abwechslung vom alltagstrott suchen, ranzukommen.
ist eh alles inszeniert von dem her: http://www.youtube.com/watch?v=gutCFMc5khY&feature=fvst
subjektiv empfinde ich chisora und haye als leicht asi aber objektiv muss ich leider zugeben, dass man als Schwergewichtsboxer zu Zeiten der Klitschkoherrschaft im Grunde nur außersportlich auf sich aufmerksam machen kann.:sick: übrigens: thumbs up für Marco Huck;)
ich versteh nich ganz, was daran jetzt so erleuchtend ist, dass es die presse nicht zeigt :confused:
das kam gestern auf RTL ^^
@Fabolous RTL ist HartzIV TV und nicht für zurückgebliebene. Weil die sin alle bei inw.
@Fabolous RTL ist nicht die Presse sondern eine Einrichtung für geistig zurückgebliebene. :angry:
Warum ist der Haye bei so etwas überhaupt live vor Ort?
@petergriffin bitte nicht :eek:
@petergriffin stress
@petergriffin das peter ganz schön gefährlich ist und gerade versucht die sonderschule nachzumachen
@petergriffin was soll uns dieses schweachsinnige video jetzt sagen?
@petergriffin das sind franzsosen peter.. :rageface:

NEU AUF INW

Gerade Hot