Feed
Copyright claim
16.09.2014
80%
32219
51

iNW-LiVE Daily Picdump #160914

Rate it!
Top Kommentare
@memmo Nein, die erzählen einfach nur jeden aus den Fingern gesaugten Blödsinn, nur um die Terrorangst zu schüren und die Überwachung voranzutreiben. ;)
@R333M Ja, Bomben gibt es immer noch. :D
Kommentare
@confuso das ist doch die houston
Macht sie das nicht noch viel wütender? Bomben und Kugeln sind schon vollkommen ausreichend... Aber das macht wieder deren Angehörige wütend, was wieder mehr Kugeln und Bomben nötig macht... Verzwickt! Man kann dieses Pack moralisch (genauso wie Nordkorea eigentlich) nicht unbombardiert lassen. Aber die Bomben machen es auch nicht zwingend besser...
@memmo Du meinst, diese Komödiantin hat Recht :eek: http://www.youtube.com/watch?v=vGuXVzgZ1uA
@memmo Einspruch. Politiker sind sehr konsequent. Sie versprechen konsequent vor der Wahl was sie nach der Wahl konsequent brechen. ;)
@domibraun86 Ouuu Mann :facepalm:
@domibraun86 Einspruch. Politiker sind sehr konsequent. Sie versprechen konsequent vor der Wahl was sie nach der Wahl konsequent brechen. ;)
in der Realität wäre so schön :uglyfinger:
@memmo Richtig, die Panikmache dient nur dazu, das eigene Volk immer besser kontrollieren zu können. Wir haben weltweit jährlich 600.000 Verkehrstote - Dunkelziffer nicht mitgerechnet - davon 3.000 in Deutschland. Wir sollten nicht vor Terroristen Angst haben, sondern vorm Straßenverkehr. Wären unsere Politiker da auch so konsequent, dann hätten wir Tempo 30 in der Stadt und Tempo 100 auf der Autobahn.
@domibraun86 unrealistisch, Flash, Dein MCfressario. Die Titten waren immer in der unteren Seitenhälfte, die in Standardfaltung nach hinten geklappt war. Nicht sichtbar. Außer ich war vorher im Geschäft, dann war nämlich der ganze Stapel einmal umgewendet. :trollface: Wer Titten kauft, soll auch dazu stehen können, äh müssen :ugly:
@confuso #quickpic66551410936037.jpg
@confuso Hier das aktuellste Bild:
@domibraun86 Ich werde weder gefragt noch ungefragt mit Titten belästigt :'(
@memmo @ memmo: Es gibt soviele Volksfeste wo tausende Menschen zusammenkommen, Vor Weihnachten ist in diversen Städten immer die Hölle los (in Köln müssen zeitweise die Einkaufsstraßen wegen Überfüllung gesperrt werden). Das kann niemand kontrollieren - und dennoch ist bis dato nichts passiert. Man konnte nur feststellen das nach der Aussage "Die Terrorgefahr ist hoch wie nie zuvor" die Überwachung wieder ein Stück mehr vorangetrieben wurde. Nun gut, verblendete Idioten gibt es immer, aber die hat es früher gegeben und wird es weiterhin geben. Leider. Allerdings befürchte ich das sich durch die IS-Heimkehrer einige Länder etwas gefährlichere Parasiten holen werden...
@R333M Das ist viel zu schade für diese Bastarde. Dann doch besser die Reste der Innereien die keiner will. Das muss auch noch so richtig eklig sein und penetrant stinken. :666:
@Zappelphilipp Schwedisch! :cerealguy:

Gerade Hot

83%
1748
2

iNW-LiVE Daily Picdump #180324