Feed
Kommentare
Gammaloop :heart::heart::heart::heart::heart:
vielleicht is der merzer-fahrer ja hundebesitzer und lässt seine töle immer vor das haus des eimer-besitzers kötteln. wobei dann wäre es besser den eimer in den briefkasten zu entleeren mir nem gruss: zurück an absender:rofl:
nicht nur bei der scheiß ard oder zdf sitzt man in der 1. reihe
Und die versicherung schrieb nur: "Leider fält ihr Fall unter die Zusatzversicherung: Verschissen."
ach du scheiße.. im wahrsten sinne des wortes :D ich hab mal gesehen wie jemand an freinacht (nacht auf 1. mai falls es bei wem anders heißt) mit dünnschiss in die (idiotischerweise) geöffnete dachluke eines bmw geschissen hat :D
vielleicht wollt da einer nur seinen geistigen dünnschiss dekorativ präsentieren vielleicht da 1-2 kohletabletten kleinbröseln und durch die nase ziehen...
Was mir gerade so durch den Kopf geht: Da war also jemand spontan sauer auf jemand anderen, und es hat sich die Gelegenheit ergeben, dass das Auto in greifbarer Nähe stand. Woher bekommt man auf die Schnelle so viel Scheiße? Telefonkette betrogener U-Bahn-Mädchen? Auf Verdacht vorher vier Kilo Kidneybohnen gefressen? Verein anonymer Diarrhoetiker?
jjjjammmmiii. schön remig :p
@ gammaloop: ich komm wirklich aus schweinfurt^^
einen hab ich noch so sieht also scheiße SCHEIBCHENweise aus
Gammaloop just made my day :D so sieht euer McDonalds Frass für mich aus.
da hat der Kotflügel bekommen
endlich hat mal jemand eine praktische durchreiche für den mcdrive erfunden
lecker q.q
ne nachricht aus darmstadt? oder eher aus schweinfurt? die aktion war doch sowas vom arsch... das sieht ja aus wie hingeschissen ich kann mir echt nicht vorstellen das das beste war was aus dem kerl rauszuholen ist alles im eimer ist ja nicht....mehr den täter rauszufinden wird schwierig da es keine HANDFESTEN beweise gibt wer den durchblick darin hat dem wird alles glasklar sein

Gerade Hot