Feed
Top Kommentare
@Nomegusta Ja, wer kennt ihn nicht, den Weltmarktführer Audi-BMW... :facepalm:
@incognito AUDI:heart:
Kommentare
Ein Glück fahr ich Mercedes:ugly:
@D1ch7b3r7 Der Reup eines mit der Handykamera abgefilmten Überwachungsvideos oder was soll das sein? Oo
@Necronomica Ganz klar Audi :heart::heart::heart:
@incognito Peugot :megusta:
EMW :heart:
@incognito Peugeot:foreveralone:
@musiq Border-Collie :heart:
@[GP] mino und jetzt spielt BMW auch bei der dtm mit und mit mini auch in der wrc. Und bei dn 24h vom Nürburgring sind se auch immer vorne mit dabei. Und die le mans autos sind hässlich :uglyfinger:
@Nomegusta audi m3
@Arkon Ja. Ein DinA4.
@D1ch7b3r7 endlich mal ein Video zu dem diese grauenhafte Auflösung passt :megusta:
@Arkon danke, ist aber en A4 ;)
@[GP] mino BMW hat sich ja entsprechend auch schon längst aus der Formel 1 zurückgezogen... Wie viele andere Werksteams ja auch
@[GP] mino Ich kenn die Geschichte anders. Irgendwas mit Äpfel und Birnen... komm einfach nicht drauf.

Gerade Hot

88%
384
1

No title #234267

94%
465
1

No title #236683

94%
304
0

No title #238427