Feed
Kommentare
Meine Oma - selig - hat schon gesagt: "Wer mit dem Feuer spielt, kommt darin um". Gilt scheinbar für jeden. Auch für den Feuerwehrmann.
glurak feuersturm los!
mmmmmlegende du huresohn. keine freunde oder warum spamst du hier nur rum? Diese Drecks inw sollte man aus dem netz nehmen.
die klamotten halten gute 7 sekunden jede wärme von der haut fern....der hätte einfach auf eine reaktion der kameraden warten sollen
Ein Grund, Klopfernator nie Brennsprit zu geben!
:D:D:Dalter was hab ich gelacht
11 monate -.-
@marve 1. ich bin king 2. siehst du doch. alle meine fans haben mich kopiert und mir gehuldigt 3. 18 und 1 monate hihihi
ein klassischer "Flamer" ^^
herrlich x) ... wie bescheuert mus man sain ? :rofl:
sorry, war nicht daheim und unterwegs gabs probleme mit dem internet - andere linkchecker sind alle auf urlaub - gleich kommt ne ladung rein :)
warum hilft mir isnichwahr jetz schon den zweiten tag in folge nich meine langeweile zu beseitigen?? ich mein hallo...ich weiss dass es stoff für die hungrige meute gibt...ich schicke ja selber links ein (natürlich nur extrem gut) also los hier macht ma attacke...ich will unterhalten werden :D
Hört auf zu flamen
fffffffffuuuuuuuuuuuuuuuuu dddddrrrrrruuuuuuu P.S. INW Dead?
mmmmmmax, fängst du schon wieder an? 3 Fragen: 1. was ist an dir Legende? (dass du mal für 3 Tage alles und jeden mit deinem Onkel verglichen hast?) 2. was ist daran lustig in jedem Post das gleiche zu schreiben? 3. wie alt bist du?

Gerade Hot

93%
3518
7

Interessant