Feed
Copyright claim
14.06.2008
58%
34677
16

Altes Fitnessstudio

Rate it!
Kommentare
beleidigung? die kannst du dir ohnehin schenken =) wenn das auf bild klar ersichtlich ein reha-gerät ist, dann hast dus wohl verdient :) naja GSD weißt du über alles bescheid!!! <3 (aktuelle ereignisse oder auch der fakt, dass du jetzt schon überaus erwünscht bist?)
[QUOTE=lol;417018]beschissen. generell die ganzen maschinen sind beschissen, damals jedoch schlimmer als heute! kurzhantel und langhantel sollten doch reichen :)[/QUOTE] Es sind zum Großteil auch keine "Sportgeräte" sondern Massage- und Reha-Geräte. Und das mit Hanteln erreichen zu wollen klappt nicht. (Aufgrund aktueller Ereignisse sehe ich von einer Beleidigung ab)
Eehm Fitness? Sieht eher auch wei eine Schaftmachermaschine für Schwule, oder aber eine entjungferungsmaschine. Fehlt aber noch etwas Zubehör (Gurte für die Arme und Beine). Was ich mir schon wieder denke..... *Kopfschüttel*
[QUOTE]beschissen. generell die ganzen maschinen sind beschissen, damals jedoch schlimmer als heute! kurzhantel und langhantel sollten doch reichen [/QUOTE] DITO! paar klimzüge und dips dazu und das passt...
es lebe der kunststoff!!
beschissen. generell die ganzen maschinen sind beschissen, damals jedoch schlimmer als heute! kurzhantel und langhantel sollten doch reichen :)
Jawolll das war noch richtige Wertarbeit damals, nich sone Weichspülgeräte wie Heute!!!:rolleyes::p:rofl::rofl:
sieht stark nach wellness aus
joa wollt auch grad sagen *liquidrechtgeb*
sieht eher nach folterkammer aus...
[QUOTE=yomow;416948]hauptsache in frack und ballkleid trainieren[/QUOTE] Damals herrschte eben noch Zucht und Ordnung!
hauptsache in frack und ballkleid trainieren
das sind foltergeräte
hmm... nalso Nette Trainingskleidung :-D Sicherlich tottal praktisch
Es sieht so aus, als hätte der aufm ersten Bild keine Beine mehr :(

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
2404
2

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2940
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424