Feed
Top Kommentare
Langsam glaub ich INW.de ist ein Amt.:OoO:
Dachte beim gif schon, es wäre ein Fake. Aber da ich jetzt im Video jemanden "Oh my god!!!" rufen gehört habe, kann es sich nur um eine echte Situation aus dem Leben handeln. Galileo sollte trotzdem jemanden von ihren qualifizierten Reportern opfern, um den Fake-Check zu machen :trollface:
Kommentare
Dieses Video wurde mit einer Quadratkamera gefilmt. Die hat ein Seitenverhältnis von 1:1.
Definitiv ein Showstopper :D
@Tigger *Dinitiv
wegrennen kann sie jetzt nicht mehr :megusta:
Ich könnte schwören, ich habe das schon mal gesehen. :yuno:
#quickpic47231406648162.jpg
als tschiff wars besser:cerealguy:
@3.1415926535897932 bschifft :trollface:
@3.1415926535897932 dschiff*
Dachte beim gif schon, es wäre ein Fake. Aber da ich jetzt im Video jemanden "Oh my god!!!" rufen gehört habe, kann es sich nur um eine echte Situation aus dem Leben handeln. Galileo sollte trotzdem jemanden von ihren qualifizierten Reportern opfern, um den Fake-Check zu machen :trollface:
@Steech Ich glaube nicht, dass es echt ist, weil quer gefilmt.
Langsam glaub ich INW.de ist ein Amt.:OoO:
@Naundisdochegal ohne passierschein gibt es leider kein 2.0 für dich
Deshalb sind Küchen nahe dem Boden gebaut. Was hält die sich auch noch die Nase zu
Gibbet ja nich, schon wieder falsch. Ruhig mal die Bude verlassen und das Freibad besuchen. 7,5 > 5 > 0 gelandet

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1434
8

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #160424