Feed
Top Kommentare
@Fun-Hunter_otU muss man wissen
@petergriffin Liquicity :heart:
Kommentare
@Himbeerwurst ZUZELN!!! ES HEIßT ZUZELN!!!
@Fun-Hunter_otU wikipedia hat QUELLEN :ugly: das klingt wie eine Drohung
@Fun-Hunter_otU Der link ist von wikipedia. Wikipedia hat nämlich Quellen. Und wenn die Bild Zeitung oder ein Blog Eintrag als Quelle genannt ist, dann glaube ich diesem Eintrag nicht. Aber da Du Wikipedia so verteufelst, schätze ich Du bildest Dich nicht gerne weiter. Also rede ich hier und singe und esse Erdnüsse
@3,14159265 sei froh, denn du verkehrst womöglich in nicht-asozialen kreisen
@Fun-Hunter_otU waaaas, ein link der nicht zu wikipedia führt? :eek::eek::eek:
#14 ist eine männliche Pflanze, nehme ich an. :OoO: und auf Drogen!!!
Und der Typ bei #12 so: :megusta::megusta: #9 Ich bezweifle, dass diese Teenageschwangerschaften wirklich so häufig sind. Ich hab davon nur im gelesen und gehört und nie sowas in RL gesehen.
@Fun-Hunter_otU Flowbull, Du hast Recht! "Schon seit 1938 ist es in den USA gesetzlich verboten, Süßwaren zu vertreiben, in die ein „nicht essbares Objekt eingeschlossen ist“." http://orf.at/stories/2172398/2172369/
@Himbeerwurst Ein naher Verwandter! :heart:
@Fun-Hunter_otU nicht ganz richtig himbi. in den usa ist es verboten, spielzeug in verbindung mit schokolade anzubieten.
#9 wir hatten damals mit 16 keine handys... damn, i'm old :'(
@Himbeerwurst handelt sich hier um weißwurst, nicht himbeerwurst :cerealguy:
#9 müsste es nicht eigentlich genau andersrum sein? Teenagerschwangerschaften sind doch out oder?

Gerade Hot