Feed
Top Kommentare
@casperlex #quickpic43251423306816.jpg
That's my car. #quickpic39901423324669.gif
Kommentare
That's my car. #quickpic39901423324669.gif
...und mit Diffi Sperre kann er dann wie ein Panzer auf der Stelle wenden.:Iprof:
wenn die karre zu fett ist zum schieben :eek2:
@Cens an der b säule geschoben?
@Cens ich hab meinen polo damals bei sehr engen parklücken immer durch schieben eingeparkt :Iprof:
@Cens *der Insasse :trollface:
An alle Klugscheiser dieser Welt: Bitter erklärt mir DAS!
@casperlex Genau so wie Drag Queens. :D
@casperlex natürlich haben dragracer einen rückwärtsgang.
@casperlex Weil, wie man hört, das Fahrzeug wahrscheinlich fürn Dragrace benutzt wird. Erklärt auch die Reifen. Da braucht man eher selten ein Rückwärtsgang.
@casperlex :facepalm:
@casperlex das ist ja wohl jetzt nicht echt zu schwer zu checken :rofl:
@casperlex Weil es geht. DAS ist die Antwort. :cerealguy:
@casperlex Aber warum??? DAS ist doch die Frage! :yuno:
@casperlex Wenn man zwei Rollen/Zahnräder/Räder koppelt, ist die Drehrichtung der beiden zueinander gegenläufig. ( Klugscheiß: Kommt aus der Rollbedingung, die anschaulich gesprochen sagt, dass das Rad zu jedem Zeitpunkt um den Punkt "kippt", auf dem es aufliegt. Dieser Punkt befindet sich zur Unterlage in Ruhe, der Rest aber nicht. Und da das Gebilde rund ist, äußert sich diese Kippen in Rollen, da die Form des Gebildes als Funktion beschrieben stetig und hinreichend glatt ist. Am Ende hat der gesamte Körper eine Relativgeschwindigkeit zur Unterlage. Wenn die Unterlage auch beweglich ist, "kippt" sie ebenfalls, aber in die andere Richtung, die effektive Relativgeschwindigkeit des Gesamptobjekts aus zwei aufeinanderrollenden Körper im Raum ist dann in Summe null, relativ zueinander gibt es aber eine Geschwindigkeit. Die ist gleich groß, wenn beide Rollen gleich groß sind. (Wenn dies nich der Fall ist, sind die Winkelgeschwindigkeiten unterschiedlich.) )

Gerade Hot

100%
639
2

iNW-LiVE Daily Picdump #240424

92%
5505
9

iNW-LiVE Daily Picdump #130424

100%
4321
8

iNW-LiVE Daily Picdump #230424

100%
1778
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240424