Feed
Top Kommentare
@Phylsat0r da war er noch nüchtern ^^
@Edit get me an ambulance here. i got... ... i got... something here. :rofl:
Kommentare
Ists vllt so, dass irgendwas am Fuß/Bein so krass wehtut, dass sein Kreislauf inne Knie geht und er gleich mit? Und zusätzlich betrunken ist?^^ Das ja nicht normal:eek:
ich versteh nit wie es hirn noch funktionieren kann...körper versagt ja völlig :ugly:
wo liegt denn das officer herr problem?
was ist das für ne kuhglocke im hintergrund?
@bleistift2 ich nehme an du meinst den Warnton, der läuft, wenn Abblendlicht o.ä. an ist und die Tür offen steht.
Wie die Enten, einfach zu lange dem Jojo zugeschaut.
die haben aber auch irgendwas mit der schwerkraft dort gemacht, die bullen stehen die ganze zeit schräg :OoO: da wär mir auch übel.
:OoO: drogen
Meine Theorie: Er ist ein Roboter und jemand dreht ihm immer für kurze Zeit den Saft ab damit er in sich zusammen sackt.
lol - "I got, I got .... something here" :rofl:
boah vollster man on earth! :ugly:
wahre geschichte: sind abends von der polizei angehalten worden beifahrer war logischerweise der dichteste wegen kurze wege und so... polizist fragt nach papieren usw, war alles ok wir wären nur etwas zu schnell gefahren... beifahrer reißts handschuhfach auf: "brücke an maschinenraum weniger kohle - wir sind zu schnell!!!"
@Alias Urban Legend.
@Alias "und einmal im ferienllager....!"
@Alias dumme Geschichte, Junge.

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
384
0

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
1784
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424