Feed
Kommentare
idioten eltern, bestimmt solche christlichen bastarde
hahaha rofl ist das geil :D aber die eltern sind auch bissl idiotisch drauf =)
boa also...das find ich ja echt übertrieben...also ich find, dass das erwischen is ja schon echt strafe genug... also erster gedanke...die eltern streng religiös...aber wenn die das überall rumerzählen hmm also echt krasse eltern...naja warscheinlich is das auch nur die mutter an den untáten beteiligt *gg
Scheiße ist das geil xD !!!
Viel schlimmer wäre, wenn der typ ne echte Freundin hätte und die Mutter ebendiese zerschnitten hätte.
"Die hat die Gummipuppe auseinandergeschnitten?" *Die schöne Gummipuppe* "Die ist aber aggressiv" Der Domian typ scheint sich wirklich gut auszukennen^^
immer diese ossis hahahaaha
dea wo gänz naggüsch ün sölö isso äu nöch
ahhhh du sheissse wasn opfer xDD
das geilste is aber der dialekt^^ und wie sich domian weghaut^^
Was n Depp ^^ Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 20 Zeichen.
ich mag basti nicht, er kommt aus einer welt die ich seit jahre versuche zu verdrängen ^^
lustig wärs gewesen wenn der nächste anruf von den Eltern gewesen wäre :D
was für scheiss eltern -.-'
"nein ich bin solo"^^

NEU AUF INW

Gerade Hot

71%
3585
5

iNW-LiVE Daily Picdump #270324