Feed
Top Kommentare
@FluppDiWupp er fasst mich an -> Schwein er fasst mich nicht an -> Schwein :angry:
@Tofuschnitzel Wer empört sich denn da? Glaube die Frauen fanden es auch lustig.
Kommentare
die meisten waren wahrscheinlich froh überhaupt mal wieder angefasst zu werden :megusta:
@FluppDiWupp "schahaaatz, findest du mich eigentlich zu dick?" "aber nein mein hase." "nicht doch vielleicht ein kleines bischen?" "nein, du bist schön so wie du bist." "aber so ein klitzekleines bisschen vielleicht?" "ja, ok...ein ganz, ganz, klitzekleines bischen." "WAAAAAAS? ICH BIN ZU FETT? ARSCHLOCH!!!"
@FluppDiWupp er fasst mich an -> Schwein er fasst mich nicht an -> Schwein :angry:
Das Beste an Bierbikes ist das sie verboten sind.
@Caoscrischen Das habe ich mir im Internet schon lange abgewöhnt :uglyfinger:
@Caoscrischen das != dass. Und Kommata gibt's auch.
Nur Frauen können sich in solchem Maße über soetwas empören... :facepalm: Ne Männergruppe hätte sich den Arsch darüber abgelacht, so als Anerkennung nur für die gute Idee...
@Tofuschnitzel Für mich klingt das eher nach Empörung a la "EHEHEHÄHÄÖHÄHÖÄ WASCH SCHOLL DASS!?!??! :angry:"
@Tofuschnitzel Ich fände es lustig, ja..
@Tofuschnitzel Conchita Himbeerwurst?
@Tofuschnitzel ...wenn du eine Frau wärst dann fändest du das auch lustig ?:rolleyes:
@Tofuschnitzel Wer empört sich denn da? Glaube die Frauen fanden es auch lustig.

Gerade Hot

93%
3518
7

Interessant